Ryann Watters und das Schwert des Königs von Eric Reinhold

“Fantasy-Fiktion für Kinder” stellt “Spiritual Warfare” vor “Ryann Watters and the King’s Sword” beschreibt unglaubliche Heldentaten und Abenteuer von drei Kleinstadtkindern, die plötzlich Fantasien erfuhren, die sie zuvor nur durch Abenteuerbücher erlebt hatten. Eric Reinholds Fantasie ist kreativ und ansteckend. Ich befand mich in einer Welt der Fantasie, der Unterhaltung und der Begegnung mit geistlicher Kriegsführung. In der ruhigen Stadt Mount Dora, Florida, machen zwei Engel nächtliche Besuche. Ryann Watters erhält einen Besuch vom Engel Gabriel und wird beauftragt, das Schwert des Königs zu finden. Gabriel gab Ryann einen Ring, einen Stab und ein Horn, um ihm bei seiner Suche zu helfen. In derselben Nacht wurde Drake Dunfellow von einem dunkelgeflügelten, bösen Engel Ekron besucht. Drake wurde angeworben, um die Streitkräfte zu stoppen, die versuchen, Ekron zu binden. Ryann erzählt seine Geschichte von Gabriels Besuch bei seinen Freunden Terrel und Liddy. Später am selben Tag entdeckt Ryann, dass die einzigartigen Kräfte des Rings ihn zum Eingang eines Portals leiten, das ihm erlaubt, das Land von Aeliana zu betreten, die erste Station auf seiner Suche nach dem Schwert des Königs. Bei einem späteren Besuch in Aeliana, Ryann und seine Freunde treffen auf die Mächte des Bösen. Der Konflikt, der darauf folgte, bot Nonstop-Action und Spannung, während der Kampf zu einem Kampf der spirituellen Kriegsführung wurde. Eric verwebt die Geschichte mit Inspiration und Motivation für den jungen Leser, um wichtige Charakterzüge von Integrität, Verantwortlichkeit, Disziplin, Ausdauer, Führung, Engagement zu entwickeln Die Illustrationen und das Cover-Design von Corey Wolf tragen zur Vorfreude auf die Welt von Aeliana und der malerischen Stadt Mount Dora bei. “Ryann Watters and the King’s Sword” ist geschrieben mit Kindern im Alter von neun bis zwölf Jahren. Es ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Familienzeit vorlesen teilen. Dies ist sehr fantasievoll, qualitativ hochwertige Unterhaltung. Ich freue mich auf das nächste Buch in dieser spannenden Trilogie.Creation House, 978-1599792880As Rezensiert für Midwest Buchbesprechung

Richard R. Blake, Christlicher Bildungsberater, Buchladenbesitzer


Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.