Vitamin D Dosierung – Wie viel ist genug?

Es gibt eine wachsende Unterstützung für eine tägliche Vitamin-D-Dosierung von 1.000-2.000 IE aus allen Quellen (einschließlich Sonnenlicht, Nahrung und Ergänzungen) und möglicherweise 5.000 IE im Winter für Menschen in nördlichen Regionen leben. Vitamin D ist wesentlich für die Förderung der Kalziumabsorption benötigt für Knochenwachstum und -umbau und ist einer der wichtigsten Elemente in einem Osteoporoseverhinderungprogramm. Da die Bedeutung von Vitamin D besser verstanden wird, gibt es bedeutende Kontroverse über Vitamin D Dosierung und die Zielblutniveaus, die für gesunde Knochenentwicklung benötigt werden und allgemeines Wohlbefinden. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Vitamin-D-Mangel in den nördlichen Ländern weit verbreitet ist und ein Faktor bei verschiedenen Krebsarten sowie Herzerkrankungen, Schlaganfall, Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen und Depressionen sein kann. Die Richtlinien der Regierung für Vitamin D werden derzeit überprüft und es wird erwartet, dass sie eine höhere Vitamin-D-Dosis als Antwort auf aktuelle Forschungsergebnisse empfehlen. Obwohl die neuen Regierungsrichtlinien im Jahr 2010 erwartet werden, wird die Debatte über eine optimale Vitamin-D-Dosierung wahrscheinlich weitergehen. Weitere Forschung zu den vielen Faktoren, die sich auf den Vitamin-D-Mangel auswirken, einschließlich der ethnischen Zugehörigkeit, des Geschlechts, der Wohnregion, ist erforderlich; Altersgruppe und medizinische Bedingungen. Eine Überprüfung der aktuellen Empfehlungen wird einen nützlichen Kontext für die Gestaltung eines Osteoporose-Präventionsprogramms bieten, während die Debatte fortgesetzt wird. QUADRATISCHER ANNAHME (KI) UND TÄGLICHER WERT (DV) LEVELS VON VITAMIN D (200-400 IE täglich) Die aktuelle angemessene Aufnahme (AI) Niveaus für Vitamin D wurden 1997 vom amerikanischen Institut der Medizin der nationalen Akademie der Wissenschaften hergestellt. (Diese Empfehlungen werden derzeit geprüft.) Die Empfehlungen gelten für 200 IE (internationale Einheiten) täglich für alle unter 50 Jahren, einschließlich schwangerer / stillender Frauen. Für alle Personen im Alter von 50-70 Jahren werden 400 IE empfohlen, und für die 70-Jährigen werden 600 IE empfohlen. Die empfohlene Obergrenze von 2.000 IE täglich wird von den meisten medizinischen Fachkräften als überholt angesehen. Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde hat einen Tageswert (DV) von 400 IE für Vitamin D für alle Erwachsenen und für Kinder über vier Jahren ermittelt. Der prozentuale tägliche Wert von Vitamin D, der in Milchprodukten, Sojamilch, Getreide und Vitaminzusätzen aufgeführt ist, basiert auf 400 IE – obwohl die meisten Experten dies als nicht ausreichend zum Schutz unserer Knochengesundheit betrachten. Regionen nördlich des 42. Breitengrads (nördlich von Boston, Rom und ungefähr Peking) benötigen signifikant mehr Vitamin D, entweder durch angereicherte Nahrungsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, da die ultraviolette Strahlung der Sonne im späten Herbst und Winter nicht ausreicht, um Vitamin D auf natürliche Weise zu produzieren durch die Haut.NATIONALE OSTEOPOROSE-GRUND EMPFEHLUNGEN (400-1.000 IE täglich) Die US-amerikanische National Osteoporosis Foundation (NOF) empfiehlt, dass Erwachsene unter 50 täglich 400-800 IE Vitamin D erhalten und Erwachsene 50 und mehr 800-1.000 IE. Es nimmt auch zur Kenntnis, dass einige Menschen möglicherweise mehr Vitamin D.CANADIAN CANCER SOCIETY (1.000 IE täglich) benötigen Die Canadian Cancer Society empfiehlt, dass Erwachsene täglich 1000 IE Vitamin D während der Wintermonate und Erwachsene mit einem höheren Risiko für Vitamin-D-Mangel nehmen Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/…3/index.html Ältere Patienten, die eine dunkle Haut haben, mehr Zeit drinnen verbringen oder im Freien bleiben, nehmen das Nahrungsergänzungsmittel das ganze Jahr über. Vitamin D – Experten unterscheiden sich in ihren Empfehlungen hinsichtlich der optimalen Vitamin D – Dosierung, aber die meisten empfehlen jetzt höhere Werte als derzeit vom Nationale Osteoporose-Stiftung, Food and Drug Administration und Canadian Cancer Society.DR. Michael Holick (1.000-2.000 IE täglich) Dr. Michael Holick, der Autor von The UV Advantage, ermutigt die Menschen, so viel wie möglich von ihrem Vitamin D von der Sonne zu bekommen. Aber für Menschen mit eingeschränkter Sonnenexposition empfiehlt er 1000 IE Vitamin D durch Nahrungsergänzungsmittel und für Menschen, die nördlich von Atlanta oder Boston leben, empfiehlt er, dass eine Vitamin-D-Dosis von 2.000 IE helfen wird, optimale Blutspiegel aufrecht zu erhalten. REINHOLD VIETH (4.000 IE täglich) Dr. Reinhold Vieth von Torontos Mt. Sinai Hospital schätzt den täglichen Bedarf an Vitamin D aus allen Quellen bei 4.000 IE und er liefert überzeugende Beweise dafür, dass 10.000 IE ein sicheres und wünschenswertes Niveau sind. (Der Begriff “aus allen Quellen” beinhaltet tägliche Aufnahme von der Sonne, Lebensmittel wie Kaltwasserfische und Nahrungsergänzungsmittel.) Obwohl Vieth glaubt, dass 10.000 IE / d Vitamin D für die meisten Menschen sicher sind, erkennt er auch an, dass dies nicht der Fall ist wünschenswert sein und könnte bei einigen Menschen einen Überschuss an Vitamin D verursachen.CANADIAN ASSOCIATION NATUROPATHIC DOCTORS (10.000 IE) Dr. David Lescheid, Sprecher der Canadian Association of Naturopathic Doctors, schätzt, dass 80% der Kanadier im Winter Vitamin-D-Mangel haben und die Obergrenze für die Vitamin-D-Dosierung bei 10.000 IE (5.000-10.000 IE täglich) setzen D Council empfiehlt, dass die Menschen im Durchschnitt das ganze Jahr über 5.000 IE täglich einnehmen, wenn sie sich sonnen und möglicherweise mehr, wenn sie wenig oder gar nicht der Sonne ausgesetzt sind. Der Rat schlägt vor, dass je weiter Sie vom Äquator leben, je dunkler Ihre Haut ist und / oder je mehr Sie wiegen, desto größer ist die Vitamin-D-Dosierung, um optimale Blutwerte zu erhalten. Der Rat schlägt vor, dass Menschen nördlich des 32. Breitengrades leben (im Vergleich zu dem von anderen Forschern identifizierten 42. Breitengrad) könnte folgendes Programm in Betracht ziehen, um optimale Blutspiegel aufrechtzuerhalten:
Spätherbst und Winter: 5.000 IE
Frühherbst und Frühling: 2.000 IE
Sommer: regelmäßiges Sonnenbaden kann ausreichen

Der Rat empfiehlt auch, dass regelmäßige Bluttests (25 (OH) D-Tests) die einzige Möglichkeit sind zu sehen, wie viel Vitamin D benötigt wird, um das Blut auf dem empfohlenen Niveau von 50 ng / ml zu halten. Diese Empfehlung, den Vitamin-D-Spiegel durch regelmäßige Bluttests zu überwachen, wird heute von den meisten Gesundheitsexperten allgemein unterstützt. Um mehr über Kalziumpräparate zu erfahren, die die empfohlene Vitamin-D-Dosierung enthalten, besuchen Sie http://www.osteoporosis-vitamins.com/ best-calcium-for-osteoporosis.html

Darlene Varaleau ist eine Rechtsanwältin und Unternehmerin von Beruf. Nachdem sie mit Osteopenie diagnostiziert wurde, entwickelte sie [http://osteoporosis-vitamins.com], um natürliche Osteoporose-Behandlungsoptionen zu erforschen. Die Website bietet Informationen zu erschwinglichen Calcium und Vitamin-Ergänzungen, Strontium, Progesteron-Creme und Bewegung. Sie liebt es, Vorschläge zur Verbesserung der Website zu erhalten. Bitte besuchen Sie uns.

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