Welches war das beste Album von Ben Folds Five?

Ich bin seit seinen Tagen bei Ben Folds Five ein großer Fan von Ben Folds. Ich denke immer noch, dass diese Band eine der besten der 1990er Jahre war und ich war verärgert darüber, dass sie sich trennten, als sie es taten. Trotz der Tatsache, dass Ben Folds ein unglaublicher Musiker ist, der eine großartige Karriere in den letzten zehn Jahren solo gemacht hat, denke ich immer noch, dass seine beste Arbeit mit der Unterstützung seiner beiden anderen Bandkollegen Darren Jessee und Robert Sledge war. Es ist nicht dasselbe ohne einen talentierten Bassisten und Schlagzeuger, der ihn unterstützt, ganz zu schweigen von den subtilen, aber effektiven Backup Vocals. Die Band hat während ihrer Existenz drei Alben herausgebracht. Ein paar andere, die aus unveröffentlichtem Material, EPs und B-Tracks bestanden, aber diese zählen nicht wirklich für diese Unterhaltung. War ihr bestes Album ihr selbstbetiteltes Debüt? Vollgepackt mit einigen erstaunlichen Songs wie Philosophy, Jackson Cannery, Underground, Boxing und so vielen anderen denkwürdigen Hits, könnte es auch so sein. Die rohe Energie der Band war großartig hier. War es vielleicht Forever und Ever Amen? Diese CD bringt großartige Erinnerungen zurück und ich denke, der Sound war ein wenig polierter, aber das erstaunliche Songwriting war immer noch da. Songs wie Selfless, Cold und Composed, Missing the War, die Schlacht von Who Could Care Less, und andere waren alle großartig. Dann gab es die Biographie von Reinhold Messner. Alles in allem ein wenig weniger konsistent, aber der Song “Magic” ist vielleicht besser als jeder andere, den sie je gemacht haben. Meine Stimme geht an das zweite Album der Band, Forever and Ever Amen.

Suchen Sie zufällig nach Badezimmerleuchten [http://bathroom-light-fixtures.org]? Wenn Sie sind, können Sie einige wertvolle Informationen über Badezimmer-Waschtischlampen [http://bathroom-light-fixtures.org/bathroom-vanity-lights/] überprüfen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.